Wenn Kultur der Kultur weicht

oder „Es ist nicht alles grün, was glänzt“.

Gestern wurde damit begonnen die Platanen rund um die Marienkirche zu fällen. Ein trauriger Anblick, den Ulli Weber fotografisch festgehalten hat.

Von Ulli Weber aus Wattenscheid
Von Ulli Weber aus Wattenscheid
Von Ulli Weber aus Wattenscheid
Von Ulli Weber aus Wattenscheid
Von Ulli Weber aus Wattenscheid
Von Ulli Weber aus Wattenscheid

Aber nicht nur die Platanen mussten dem Musikzentrum weichen.

Auch die Gruppe ‚Urbanatix‘ muss ihre Probestätte räumen. Ein neuer Platz ist noch nicht gefunden. Aktuell werden sie in der Jahrhunderthalle proben, aber das wohl auch nur vorübergehend, denn die wird ja auch für andere Zwecke gebraucht.

Urbanatix sind sind die hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.