Stress tut niemandem gut. Tests schon gar nicht.

von mydailyfacepalm @ 2010-07-24 – 01:43:51

Wie ihr bestimmt gelesen habt wurde heute abend ein europaweiter Bankenstresstest durchgeführt. Nein hier geht es nicht über die überbezahlten Halsabschneider, die sich Bänker nennen, sondern um die Stabilität der Bank selbst.
Nun stellt sich mir die Frage: Wieso das denn? War das die letzten 2 Jahre nicht Stress genug? Da greifen wir maroden Banken, die nur durch eigenes Verschulden in diese Lage gekommen sind, mit Milliarden unter die Arme, ernsten dann Spott und Hohn und schlussendlich dann schaut man manuell nochmal nach, ob auch wirklich genügend Banken den Bach runtergegangen sind? Und wenn nicht, dann hilft man so halt nach.
Eine großartige Aussage dann heute bei heute
heute.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.