Wenigstens hat sie Ahnung

Der Bundesvorstand der Piraten hat die Beauftragung für die Diskriminierungsbeauftragte zurückgezogen. Schuld ist mal wieder Twitter bzw. der unstillbare Drang Gehirnfürze über dieses Medium zu verbreiten.

Popcorn Piraten

Der hier ist aber eigentlich noch besser:

Twittergespräch

Vollkornglobuli ‏@bibale_ 18 Jun

Von Vollkornglobuli ‏@bibale_ 18 Jun
Ich hab heute in Relli gesagt, dass Menschen nur aus Angst an Gott glauben und die Lehrerin hat zugestimmt. Bin nur zum trollen in Relli.

Von anke wernicke ‏@singdeinlied 18 Jun
@bibale_ mit gott ist es wie mit der schwerkraft pupsi

Von Vollkornglobuli ‏@bibale_ 18 Jun
@singdeinlied frei nach Stephen Hawking?

Von anke wernicke ‏@singdeinlied
@bibale_ ist das dieser schlaue krüppel ?

Vollkornglobuli ‏@bibale_ 18 Jun
@singdeinlied Ach, der will nur Mitleid.

singdeinlied ist den Job also los. Ich bin da dafür, dass bibale_ den Job nun übernimmt. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.