Der Bundesvorstand NERVT

Und zwar gewaltig. Dauernd pfuschen die rum und können grundsätzlich in den unpassenden Momenten die Fresse nicht halten und trotzdem kleben sie an ihren Plätzen. Wenn ich so etwas lese: „Die vorläufigen Ergebnisse der LimeSurvey Umfrage hatten dem Bundesvorstand nicht gefallen.“

Ach? Limesurvey Umfrage passt also nicht, die Herren? Die Meinung der Basis passt also nicht. Der Buvo entscheidet auch einfach mal, dass nautische Metaphern gar nicht mehr gehen. Die Basis befragt? Um Himmels Willen NEIN! Aber rummeckern, dass die Basis die Abstimmtools nicht mehr benutzt…

GEHT DOCH EINFACH! Ihr habt am Wochenende die Möglichkeit!

Und ihr anderen Piraten, die sich nach Neumarkt begeben: Helft ihnen beim Gehen! Betretet die Halle erst, wenn die ihren Rücktritt erklären. Mit denen gehen wir unter. Unerfahrene Leute sind mir 1000 mal lieber als diese Schwätzer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.