Was sind eigentlich die Einstellungsvoraussetzungen bei McDonalds?

Jetzt mal ernsthaft. Ich gehe ja nicht oft zu McDonalds, aber wieso geht bei dem in Bochum-Laer fast immer etwas schief? Wieso kennt beispielsweise der Schichtleiter (sieht man ja an den wichtigen Klamotten) die Angebote nicht? Oder wieso kennen die Leute dort die Zahlen der Drive In Schalter Stationen nicht? „Bitte fahren Sie zur 3 vor.“ „Schätzeken, ich steh an der 3, aber für dich fahre ich auch einfach mal zur 1 vor.“

Gerade ist dann wieder etwas passiert. Ich wollte für mich und meine Eltern 3 Heidelbeer-Vanille-Taschen holen. Weil der DriveIn etwas voll war bin ich extra reingegangen.

Bestellt habe ich 3 Heidelbeer-Vanille Taschen. In der Tüte waren 3 Fruchttaschen in Hüttengaudi-Verpackung.
Zuhause angekommen habe ich die Tüte ausgepackt und auf den Verpackungen Apfeltasche gelesen. Beim ersten Bissen habe ich dann bemerkt, dass ich eine Kirschtasche erwischt habe.

Da fragt man sich, wie sowas passieren kann? Ich habe ja extra im Laden nicht nachgesehen, aber ich kann doch nicht erst überall reinbeissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.