Doppel ROFL LOL

Da haut der Vorstand von Opel nur wenige Tage vor Weihnachten und noch weniger Tage vor der 50 Jahrfeier von Opel in Bochum raus, dass in den nächsten 3-4 Jahren der Standort geschlossen werden soll und nun verkacken sie auch noch diese Jahresfeier.

Schluss! Aus! Alle raus! Um es mal mit den Worten eines Hausmeisters zu sagen.

Der Grund ist ähm ja also die Sicherheit. Wir haben ja nur mit 15.000 Besuchern gerechnet. Aber nun erwarten wir doch tatsächlich 50.000 Besuchern. Das geht natürlich nicht!

Jetzt weiss ich wenigstens, warum die Werbung für dieses tolle Event praktisch nicht von mir wahrgenommen wurde. Die wollen da einfach niemanden! Auch keine potenzielle Kunden.

DerWesten – Opel sagt Jubiläumsfeier in Bochum für Samstag ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.