Wir sind die Seuche

Gerade war ein pöbelnder Bürger im Wahlkreisbüro. Mein erster Kontakt sozusagen und ich muss sagen: YAY!

Er war recht aufgebracht und hat wild gestikulierend seinem Sohn erklärt, dass wir ihm das Geld klauen und dabei auch noch dumm sind! Auf meine Frage inwiefern wir denn dumm seien und ihm das Geld klauen würden meinte er, dass wir im Landtag nur Geld kosten würden und doch nichts bei rumkommt.

Leider hat er sich danach direkt wieder umgedreht und ist gegangen. Ich hätte ihm schon gerne etwas dazu erklärt. Übrigens hat der Sohn nur gelächelt und ist weitergegangen.

Übrigens hält sich mein Mitleid gerade in Grenzen, denn nach Armut sah der Mann wirklich nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.