„Das ist alles sehr geflickschustert“

Ja, da hat der Herr Somuncu irgendwie recht. Aber die Überschrift passt nicht nur zum eigentlichen Kommentar, sondern vielmehr zur Berichterstattung selbst. Da schaffen es diese ‚Journalisten‘ tatsächlich den Namen 3 mal falsch zu schreiben. Gut, zweimal gleich falsch, dennoch falsch.

Ich habe mir deshalb erlaubt das in den Kommentaren zu kritisieren und siehe da, innerhalb von Minuten ist der Drops gelutscht. Die Fehler sind korrigiert, die ersten Kommentare sind veröffentlicht. Aber nicht alle. Es gibt aktuell 3 Kommentare, aber nur 2 werden angezeigt. Also ich weiss, was in dem Dritten stand.

Wundersamer Weise hat sich an der Uhrzeit der Veröffentlichung nichts geändert *g*

EDIT: Nachdem sich offensichtlich nicht die Einzige war nun ein Update:

Falsche Schreibweise
14. August 2012 – 20:36 — Moderation

Sehr geehrte UserInnen,

vielen Dank für Ihre Hinweise auf die falsche Schreibweise von Herrn Somuncu. Wir haben diesen Fehler nun behoben.

Mit besten Grüßen
die Moderation

Mir wären Lektoren lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.