Dolce Vita im Fußball

Da denkt man sich, dass diese Fußballprofis ausreichend viel Geld verdienen, aber man lernt halt nie aus. Da können beim Landestorhüter Nummer eins auch schon mal 1,6 Mio Euro auf dem Konto auftauchen, die er den Behörden einfach nicht erklären kann. Die muss wohl ein reicher Gönner in einem versteckten Moment schnell mal überwiesen haben. Kann ja mal passieren. Er ist ja auch nicht der Einzige und genau deshalb kommt der Premierminister nun auf die Idee die komplette Primera Division für ein Jahr auf Eis zu legen. Gut, der hat da gar nichts zu sagen, aber die Idee ist ja mal nett. Ähnlich wie die Idee des Nationaltrainers, der offen über einen Teilnahmeverzicht an der EM 2012 spricht.

Da scheint einiges mehr als nur Mama Miracoli zu kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.