Das gibt noch was!

Diesmal kein Facepalm. Naja vielleicht, wenn man FDP Wähler ist.

Die Hochrechnungen fürs Saarland sind raus und die FDP ist unter 2% gefallen. Das ist bestimmt eine herbe Schlappe. Da ich fair bin: Mein Beileid.

Es gibt aber auch etwas schönes: Die Piraten kratzen an den 8% und das zurecht!

Derweil werden die Kandidaten für die Listenplätze 11-20 der Piratenpartei NRW für die kommende NRW Landtagswahl gelost. Also keine Angst, es gab in 4 Fällen gleich viele Stimmen und so wurden hier nun gelost.

Ich freue mich, dass wir es trotz anfänglicher Probleme mit dem Wahlverfahren (Akzeptanzwahl) konnten wir schlussendlich doch eine gute Truppe zusammenwählen, denen wir sicherlich gerne unsere Stimmen gegeben haben, aber für die wir auch gerne Wahlkampf machen werden.

Von vielen Seiten bekommen die Piraten Zuspruch. Wir wären die Rettung, die Hoffnung. Das ist nicht ganz richtig. Die Wähler und Wählerinnen sind es. Wir bieten einfach nur euch eine Plattform. Kommt zu uns. Macht mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.