Berichterstattung wie immer zum Kotzen

Einmal auf bild.de geklickt und minutenlang nicht aus dem Lachen gekommen. Teils weil es schlicht lustig war, was die so Nachrichten nennen, teils weil ich nicht weinen wollte.

http://www.bild.de/regional/chemnitz/bekannte-tiere/keinohrhase-im-tierpark-von-limbach-oberfrohna-tot-23137560.bild.html

Man achte auf den fiesen Gesichtsausdruck, den Til Schweiger da hat. Außerdem wissen wir nun alle wie der böse Kameramann von hinten ausschaut.

Und dann diese unfassbare Dramaturgie:

„Der tragische Fall erinnert an Eichhörnchen „Cinderella““

WTF? Was soll das denn?

Und die letzte Frage, die ich mir stelle: Echt? Ihr (die Bild) betrauert ein kleines totes Kaninchen ohne Ohren? Wo gerade 22 Kinder bei einer Klassenfahrt umgekommen sind? Echt? An der Stelle werbt ihr mit *ALLE BERICHTE – ALLE FOTOS – ALLE VIDEOS*.

*Nachtrag*
Jetzt wissen wir auch wie es weitergeht. Ob es von der Präparation auch so tolle Fotos gibt?
http://www.bild.de/news/inland/kaninchen/keinohrhase-wartet-auf-praeparator-23169036.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.