Bald ist Kommunalwahl

Das hat auch die SPD bemerkt und bemüht sich nun wieder etwas mehr um die Stimmen der Schäfchen. Seit Reiner Liebert vor einigen Jahren verstarb hatte sich meiner Meinung nach keiner von der SPD für diesen Stadtteil interessiert. Jedenfalls war davon nicht viel zu sehen. Nun wird kräftig die Werbetrommel gerührt.

Eine besondere Ehre wird Laer in diesem Jahr zuteil: Mit dem Bürgertag am Mittwoch, 24. Juni, wird die 37. Bürgerwoche Ost eingeläutet. Dazu hat sich Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz angekündigt.

Da kommt einem ja schon ein wenig das Frühstück hoch. Eine besondere Ehre, denn normalerweise würde Frau Scholz wohl nichtmals aus dem Auto steigen.

Eine Antwort auf „Bald ist Kommunalwahl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.