Wie die Landtagspräsidentin Raucher sieht…

Raucher sind seit einiger Zeit in NRW nicht gern gesehen. Das sieht man auch an der entsprechenden Gesetzgebung. Erst gängelt man die Gastronomen eigene Habitate für Raucher anzulegen. Dann verbietet man das Rauchen in Kneipen ganz. – Also nachdem die Gastronomen investiert haben. Ja, und wie es scheint ist das immer noch nicht ausreichend. Frau Gödecke fühlt nicht nur durch Zigarettenrauch, sondern gleich vom rauchenden Menschen an sich angeekelt. Das jedenfalls gibt ihr Homepageeintrag wider

CarinaGödecke

Komisch? Wie können diese Raucher denn nur so mißtrauisch sein? Die Landtagspräsidentin wird sicherlich alles nur erdenklich Mögliche tun, damit diese Petition zu einem guten (auf die Sichtweise der Gesetzgebenden kommt es da wohl an) Ergebnis führen wird.

Falls sich jemand fragt, warum er diesen ‚Kommentar‘ nicht mehr auf der Seite von Frau Gödecke findet: Er wurde gelöscht. War wohl doch nicht so angebracht. Aber das Internet vergisst ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.