Wer lauter schreit hat Recht!

So jedenfalls sah es heute im Landtag NRW aus. Eine peinliche Vorstellung jagte die Nächste. Und dazwischen? Ja, dazwischen immer wieder einer der Piraten, der daran erinnerte, dass es in dem Thema nicht um Wahlkampf geht, sondern um die Zukunft von Opel und auch ein Stück weit die Zukunft von Bochum.

Aber das half alles nichts. Man ist schon vollkommen im Wahlkampfmodus. Das war der Grund für die Sondersitzung. Das war der Grund für einen unterirdischen Wortwechsel. Und wer da alles angegriffen wurde. Die Regierung, die Opposition, die Piraten, die Zuschauer im Stream. Ja, sogar die, denn die scheint es nach Aussage eines Redners nicht zu geben. Jedenfalls kam der sich da schon einsam vor. m(

Immer wieder Mimimi hier und Mimimi da. Ein Hach! Ein Ach! Und von mir ein großes *kotz*

Sobald es dazu Mitschnitte gibt, werde ich die hier mal verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.