Klar Schiff machen!

Ich liebe nautische Metaphern! Vermutlich weil die Berliner sie hassen. XD

Gerade haben der Vorstandsvorsitzende und die Schatzmeisterin den Landesverband NRW der Piratenpartei ihren Rücktritt von der Landesliste für die Bundestagswahl bekannt gegeben. Respekt und ein Danke an die beiden. Fehlt nur noch einer. Derjenige, der die Einladung zu spät rausgeschickt hat. Derjenige, der forciert hat das Gutachten in der Schublade zu lassen. Auch Darkwindhowling auf Twitter genannt.

Blog der Schatzmeisterin
Blog des Vorsitzenden

Nun mögen Nicht-Piraten fragen: Warum nicht auch vom Amt? Die Antwort ist einfach: LPT mit Vorstandswahlen ist Ende April.

EDIT: Ca. 2,5 Stunden nach seinen Kollegen zieht der Letzte seine Konsequenzen. Die vollen Konsequenzen, er geht ganz. Rücktrittserklärung – pol. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.