Neues aus dem Wahlkreisbüro

Gerade hatte ich Besuch von einem Bürger im Wahlkreisbüro. Er wollte mich bzw. die Piraten an sich mal sagen, dass wir „zusehen sollen, dass wir den Sarazin anne Macht bekommen. Den als Bundeskanzler! Das wäre doch mal was! Diesen ganzen Türken müsse ja mal Einhalt geboten werden! Die breiten sich ja immer mehr aus und nehmen immer mehr für sich ein. Und der Sarazin wäre ja wohl der einzige schlaue Mensch, weil der das erkannt hätte. Der würd da was gegen unternehmen….“

„Ach sie meinen so wie damals 33?“

„Ja nee, so ja auch nicht. Aber da muss schon was passieren.“

„Also hmm da muss ich ihnen sagen, dass wir da die falsche Gruppierung sind.“

„Ja, ich sehe schon, ich rede auch hier nur vorne Wand.“

„Danke, aber ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag.“

Achso… er meinte, er arbeitet im Rathaus. m(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.