Ich hab da mal ne Frage…

von mydailyfacepalm @ 2011-07-20 – 11:30:34

… so oder so ähnlich fangen fängt für mich so manche Odysee an, die oftmals mit einem Facepalm endet.

Deshalb werde ich in diesem Blog nun eine neue Rubrik eröffnen und zwar den DAU-Report. Warum? Weil ich nach 3 Jahren technischem Support einfach etwas loswerden muss. Ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, aber manchmal muss es einfach raus. Oftmals wissen diese DAUs gar nicht wie weit sie uns Technikaffine an den Rand der Belastbarkeit treiben.

Ihr dürft euch also auf diverse neue und auch alte Geschichten freuen, die ich noch so auf Lager habe. Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Co-Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.