Die Digitale Agenda 2014

Ich würde gerne etwas dazu schreiben…

  • etwas darüber, wie eindimensional das Ganze ist.
  • etwas darüber, wie lückenhaft die Ausführungen sind.
  • etwas darüber, dass diese Bratze von Minister nicht den Funken einer Ahnung hat.
  • etwas darüber, dass das alles nur ein Fake ist, da wirklicher Schutz für Bürger gar nicht gewollt ist.

Das es mich unendlich traurig macht, dass Menschen, die tatsächlich helfen wollen, nicht gehört werden. Die Berater unserer Regierung, und eigentlich auch alles anderen Politiker, haben meist nur das eigene Wohl im Fokus. Vielleicht wird diese Agenda etwas bewirken, aber sie kommt zu spät, zu vorhersehbar, zu halbherzig.

Immer diese Fussball-Rowdies!

Ich habe gerade etwas auf Youtube rumgeklickt und folgendes Video gefunden:

Fussball scheint eine andere Welt zu sein. Für mich sieht das alles friedlich aus. Beide Seiten singen ihre Lieder und machen ihre Choreografie. Der Filmer hat auch beide Seiten recht gut eingefangen. Die Nürnberger haben zusätzlich halt noch Bengalos genutzt. Ich mag Pyrotechnik nicht, aber ich gehe auch nicht ins Stadion. In einigen Kreisen wird aber genau das gewollt, weil es Eindruck macht. Wie dem auch sei. Für mich sieht das nach einem Fussballfest aus, obwohl die Heimmannschaft 5 zu 1 gewonnen hat.

So stellt sich das dann in den Medien dar:

ARD Sportschau